how to create your own site for free
Mobirise

stÿlwerk, H.P. Sante, BLDPNKT  Ich ändere gerne öfter mal mein Pseudonym. Macht ja nix... Was zählt ist die Leistung dahinter.
Ich bin "Kopfwerker" aus Leidenschaft. Meinem Oberstübchen entspringen oft die verrücktesten Ideen, die ich in meine Arbeiten einfließen lasse. Von Fotografie über Composings und Bildbearbeitung bis zu meinem gelernten und eigentlichen Betätigungsfeld Grafikdesign bin ich in allen Bereichen unterwegs, in denen ich mich kreativ austoben kann.
Achtung! Wer hier Referenzen zu Auftragsarbeiten sucht, wird leider nicht fündig werden. Das hat einen ganz einfachen Grund: die Rechtssprechung. Es ist so: meine Auftraggeber bezahlen im Prinzip nicht meine Ideen oder meine Arbeitszeit, sondern sie kaufen das Recht, meine Arbeiten zu nutzen. Und damit kaufen sie auch das alleinige Recht, meine Werke zu veröffentlichen. Ist leider so Gesetz und daran halte ich mich auch.

Ausbildung Grundschule bis 1986, Gymnasium bis 1995, Studium bis 1999.

Erfahrung Seit 1999 bis heute selbständiger, freiberuflicher Kopfwerker

Skills Adobe Creative Cloud (Photoshop, Illustrator, InDesign, AfterEffects), Luminar, Maxon Cinema 4D für 3D-Anwendungen; DSLR-Handling und Lichtführung